THE SENTINEL SCENTED RUM

SHOP FAQ

Wir bieten mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten an, darunter PayPal, Google Pay, Apple Pay und Sofort Überweisung. Du kannst auch mit einer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, darunter VISA, Mastercard und AMEX. Das Illusionist-Supportteam ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, damit du die von dir bevorzugte Zahlungsoption nutzen kannst. Wenn du deine bevorzugte Option nicht aufgelistet siehst, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@theillusionistdistillery.com, um herauszufinden, ob eine Banküberweisung für deine Bestellung in Frage kommt.

Wenn du zur Kasse gehst und deine Bestellung bezahlst, möchtest du sicher nicht feststellen, dass deine Rechnung viel höher ist als erwartet. Deshalb sorgt Illusionist dafür, dass du nicht mit versteckten Kosten konfrontiert wirst. Alle Illusionist-Lieferungen sind kostenlos und stellen sicher, dass dein blauer Lieblingstrank und die einzigartigen Illusionist-Produkte ohne unliebsame Überraschungen bei dir ankommen - nur mit Magie.

Auf unserer Produktseite wird der genaue Betrag angezeigt, den du zahlst, wenn du deine Bestellung abschließen möchtest. Wenn du auf deinen Warenkorb klickst, siehst du eine Zwischensumme für alle Artikel. So kannst du deine Bestellung anpassen und noch Illusionist-Glashalme oder eine Tragetasche hinzufügen, bevor du deinen Einkauf abschließt und bezahlst.

The Illusionist kümmert sich mit einer persönlichen Note um alle deine Bedürfnisse. Unser Team ist für dich da, wenn du ein wenig persönliche Magie oder Hilfe bei deinem Einkauf brauchst.

Du hast zwei Möglichkeiten, direkt zu kommunizieren. Du kannst eine E-Mail an info@theillusionistdistillery.com schicken, um unser Support-Team zu kontaktieren. Unsere Experten sind bereit, dir den Tag zu versüßen und würden sich freuen, alle Fragen zu beantworten oder dir bei deiner Bestellung zu helfen. Du kannst auch mit jemandem aus unserem Team sprechen, indem du unter +49 (0)89 1500 184 0 anrufst. Egal, wie du uns erreichen möchtest, wir freuen uns darauf, dir ein persönliches Erlebnis zu bieten.

Der Online-Einkauf bietet dir die Möglichkeit, die gewünschten Artikel zu kaufen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Wir bei The Illusionist wissen, dass die Menschen ein geschäftiges Leben führen und oft unterwegs, auf der Durchreise oder in einer Pause bei der Arbeit einkaufen, und dass viele Menschen nicht in unmittelbarer Nähe von Händlern wohnen, die die gewünschten Produkte verkaufen. Außerdem kann es vorkommen, dass du einen Händler besuchst und feststellst, dass er gerade seine Bestände auffüllt und die gewünschten Artikel gar nicht vorrätig hat. Wenn du online bestellst, sparst du Zeit, denn du siehst alle Produkte auf einen Blick, erfährst mehr über die einzelnen Pakete, die wir verkaufen, und findest die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse.

Ganz gleich, ob du eine Party oder ein intimes Treffen planst, du kannst deine Bestellung mit der Mengenfunktion anpassen, damit du die perfekte Menge Illusionist Dry Gin bekommst. Wenn du gerade deine Hausbar einrichtest, hast du vielleicht noch nicht an zusätzliche Artikel wie Flaschenöffner und Strohhalme gedacht. Ein Besuch in unserem Online-Shop ist die perfekte Möglichkeit, um deine Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass du alles kaufst, was du brauchst.

Lege alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicke dann auf den Warenkorb, um den Bestellvorgang zu starten. Am Ende des Warenkorbs findest du die Schaltfläche "Zur Kasse gehen", die dich auf eine sichere Seite führt, auf der du deine Versandinformationen eingeben kannst. Auf dieser Seite kannst du dich auch für unseren Newsletter anmelden und Rabattcodes eingeben. Sobald du alle Informationen eingegeben hast, wählst du deine Zahlungsmethode aus und passt gegebenenfalls deine Versandoptionen an. Wir bieten mehrere Zahlungsoptionen an, darunter PayPal, Amex, VISA, Mastercard, Apple Pay und Google Pay.

Am besten schickst du uns umgehend eine E-Mail an info@theillusionistdistillery.com, um eine Bestellung zurückzuschicken. Wir schicken dir ein Rücksendeetikett, das die Versandkosten enthält, so dass du für die Rücksendung nichts bezahlen musst. Und wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es vielleicht möglich, sie vor dem Versand zu stornieren, damit du dich nicht um die Rücksendung kümmern musst, wenn du die Ware erhältst.

Du kannst uns auch eine E-Mail an info@theillusionistdistillery.com schicken, um eine Bestellung zu stornieren oder umzutauschen. Da für Expressversandoptionen Gebühren anfallen, solltest du uns am besten sofort kontaktieren, wenn du deine Bestellung stornieren oder umtauschen möchtest. Die meisten Bestellungen werden innerhalb eines Tages nach der Bestellung bearbeitet, sodass du bis zu 24 Stunden Zeit hast, Änderungen vor dem Versand vorzunehmen.

Unser Shop legt den Schwerpunkt auf unser Hauptprodukt, den Illusionist Dry Gin. Unsere anderen Produkte haben eigene Seiten, auf denen sie vorgestellt werden. Blättern Sie einfach durch unseren Shop, um direkte Links zu unseren Produktseiten zu finden.

Wenn du auf der Suche nach dem gewissen Extra bist, deine Hausbar aufwerten oder einfach nur deine Cocktails verbessern willst, bist du bei uns genau richtig. The Illusionist bietet dir außergewöhnliche zusätzliche Barartikel wie Glasstrohhalme, individuelle Barmatten und unseren Illusionist Speedopener an.

Wir verkaufen auch eine praktische Tragetasche. Unsere strapazierfähigen Tragetaschen eignen sich perfekt zum Einpacken für den Strand oder zum Transportieren einer Geschenkbox zu einer Party. Du findest unsere Tragetaschen unter der Option "Häufig zusammen gekauft" auf der Seite für unsere Glassets oder Geschenkboxen.